Banner Logo
BACKSTAGE

Home

Programm

Rock Lounge

Hard Rock Nights

Taktlos Rock

Playlists

Interviews

Charts

Team

Contact

Stream FAQ

Verlosungen

Unterstütze uns

Online Shop

Partner Links


clicken und gucken

english


DONATE

Deine Banner-Werbung bei uns? Kontaktiere uns per
Heiss!
CD REVIEW

LYNCH MOB
Rebel
Frontiers Records/Musikvertrieb

Oha, zusammen mit seinem alten Dokken-Gefährten Jeff Pilson am Bass, dem mittlerweilen auf fast allen Alben zu hörende Ex-Whitesnake-Trommler Brian Tichy und Sänger Oni Logan, veröffentlicht der grandiose Saitenhexer George Lynch seinen neusten Streich.

Die Lieder klingen wieder bedeutend erdiger und führen den mit dem Vorgängerwerk “Smoke And Mirrors" eingeschlagenen Weg noch konsequenter weiter. Man könnte fast vom legitimen Nachfolger der ersten Lynch Mob-Scheibe “Wicked Sensation" sprechen.

Das liegt auch an der perfekt passenden Stimme von Oni. Unglaublich welche Tiefe “Testify", “Santuary" oder “Pine Tree Avenue" an den Tag legen.

Endlich hat George seine experimentelle Phase abgelegt und ist, frei nach dem Motto “Schuster bleib bei deinen Leisten" wieder dort gelandet, wo er sich musikalisch nach seinem letzten Meisterstreich “Lynch Mob" verabschiedete und sich wie Michael Schenker eine Zeitlang in einer verwirrten Selbstfindungsphase verstrickte. Hört euch einfach einen Track wie “The Hollow Queen" an und ihr wisst, wir haben Mister Lynch wieder dort, wo er hingehört.

Das “Lynch Mob"-Werk bleibt logischerweise für immer unerreicht, aber mit “Rebel" hat Mister Lynch nicht nur eine fantastische Truppe um sich geschart, sondern auch eine verdammt geile Scheibe abgeliefert.

Tinu
Punkte: 8.7 von 10

→ In diese CD reinhören und online bestellen bei CeDe.ch

Weitere CD Reviews gibt es auf www.metalfactory.ch
Clicken und hören!

CD REVIEW
by Metal Factory Logo
LYNCH MOB
Rebel
Frontiers Records/Musikvertrieb
Lesen & Hören
Cover der aktuellen CD

LIVE SZENE
Clubs
 Hier steppt der Bär! Hier steppt der Bär! 
 Hier steppt der Bär!

Einzelne Events
Events die wir supporten

ROCKSTATION CLIPS
auf unserem Kanal bei clicken und gucken

v 1.5 © 2005-2015 by ROCKSTATION